Klang und mehr...

Zur Klang - Arbeit kam ich, als ich mich in einem verregneten Winterurlaub im Hotel zu einer Wellnessbehandlung entschloss. Meine Wahl viel auf eine Klangmassage, da ich bisher noch keine Klangerfahrung ( außer dem Klang von schamanischen Trommeln ) hatte. 

Es war ein Erlebnis der besonderen Art.

Nach kurzer Zeit befand ich mich in einem tiefen entspannten Zustand, der nach Beendigung der Klangmassage in langanhaltendes Wohlbefinden überging.

Ich nahm nochmals in dieser Woche an einer Klangmassage teil und war wieder begeistert.

Zuhause begann ich im Internet über Klang - Arbeit zu lesen.

Nach wenigen Tagen entschloss ich mich am Peter Hess -  Institut eine Intensiv - Klangausbildung zu machen.

Die Ausbildung wurde zu meinem Glück von Peter Hess selbst  und Zeljko Vlahovic durchgeführt. Zu dem hatte ich noch eine kleine Ausbildungsgruppe mit nur 7 Teilnehmerinnen und es wahr intensives und angenehmes Lernen und Üben möglich.  Wir hatten alle zusammen auch sehr viel Spaß und wir gingen, so glaube ich, alle sehr inspiriert nach der Ausbildung zurück nach Hause.

Mit Begeisterung ergänzte  ich vor jetzt schon über 2 Jahren mein Kursprogramm mit Klangmeditationen und Klangschalenmassagen. Ich biete regelmäßig Klangmeditationsreihen im Frühjahr und Herbst an, Klang - Abende um Interessierte zu informieren und gebe Klangmassagen in meinem dafür  gestalteten Klangraum. 

 

Schön ist es immer wieder die entspannten und zufriedenen Gesichter meiner Teilnehmer nach den verschiedenen Angeboten zu sehen.

Wer es selbst einmal ausprobieren möchte, einfach anrufen oder direkt einen Termin vereinbaren, ich freue mich!