· 

Wandel....

Hallo,

da bin ich wieder, diesmal mit Neuigkeiten....!

Dies ist mein letzter Blog! Auf dieser Seite!

Nicht, weil mir schon die Luft ausgeht.

Nein, mir ist es einfach zu viel zwei Seiten  zu pflegen, und da Zeit kostbar ist und klug verschwendet werden soll, habe ich mich entschlossen meine Blog - Seite "freeyoursmile" zu beenden.

Mein Blog erscheint nach wie vor Montags am Abend, aber ab nächste Woche auf meiner Seite www.qigongklangraum.de.

So wird dann meine Website für meine Kurse, Ausbildungen etc. zwar etwas voller, aber für Euch Nutzer wird es einfacher, da Ihr nicht mehr zwischen zwei Seiten hin und her springen müsst.

Manchmal sind so spontane Ideen sehr wertvoll, und ich habe mich auch sehr spontan entschlossen das ab jetzt so zu machen. Hoffe Ihr folgt mir zu www.qigongklangraum.de. Auch für mich wird es so auch wieder etwas einfacher, und einfach ist "einfach" gut.

Bis dahin, das nächste Mal mit verschiedenen Anmerkungen zu unseren Energie - Zentren!

Liebe Grüße und schreibt mir ruhig Eure Meinung zu meinem "Wandel..."!

 

Marion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0