Über mich

Zur Zeit bin ich 51 Jahre alt, verheiratet,  Mutter von zwei Kindern, Pferde- und Hundebesitzerin und immer interessiert an Menschen und ihren Lebenssituationen. Auf dem Foto bin ich mit meinem Isländer zu sehen, der mich und meine Tochter schon seit über 10 Jahren begleitet. Ich liebe es aktiv zu sein, und halte mich gerne in der Natur auf, da ich hier, genauso wie beim Qigong und Tai Chi oder bei der Arbeit mit Klängen, Ruhe und Ausgeglichenheit finde.

Ich bilde mich gerne weiter, probiere auch gerne was Neues  aus,

liebe meine Arbeit mit allem was dazu gehört.

Ich habe immer ein offenes Ohr und ein aufmerksames Auge, meine Teilnehmer erhalten dadurch sehr intensives Qigong und Tai Chi, oft auf akute Situationen abgestimmt. Daher unterrichte ich auch in kleinen Gruppen, da der Kontakt zu allen Teilnehmern möglich ist.

Ich lese sehr viel, liebe Tiere und freue mich, das ich eine Arbeit gefunden habe die mir sehr viel Freude  bringt. Ich träume davon, meine Arbeit in einem alten Bauernhof, mit ein paar Hoftieren und allem was dazu gehört ausüben zu können und bin derzeit auf der Suche im Raum Pirmasens und Zweibrücken...., wer etwas anzubieten hat, kann sich gerne bei mir melden!